Catering

Herzlich Willkommen im Localino Frühstücksservice & Catering

Während viele noch friedlich schlafen wird bei uns bereits mit viel Liebe & Kreativität geschnitten, gerührt, gemixt und gebacken. Wir sind die Spezialisten für ein Catering am Vormittag und bieten ein buntes und vielfältiges Sortiment für Frühstück,Brunch und Fingerfood.

Wir interpretieren Trends & Co modern und neu.


Ihr Göttinger Business Catering Partner
Für Konferenzen, Meetings,Tagungen, Seminare, Workshops, Gästebesuch, Privatbestellungen, Teamfrühstück, Geburtstage und After Work.
Unser Team versorgt kleine und große Unternehmen  in Göttingen mit abwechslungsreichem Frühstück und Fingerfood.....und weil wir gerade dabei sind: Häppchen, Suppen, Kuchen und Dessert können wir selbstverständlich auch, wir nennen das Localino Style damit bleibt ihre Veranstaltung auf jedenfall in Erinnerung.
Unsere Philosophie : Catering with Passion & Service with Heart.
Unser Localino Kundenkontakt ist jederzeit für sie erreichbar.
Auftragsannahme: Silvia Trombetta-Capasso

Lassen Sie sich überraschen.
Liebe Grüße & Tanti Saluti
Ihr Localino Team
Luigi Capasso